Ausgebildete Nageldesignerin gesucht für Nagelstudio Tip's Nails & Day Spa in Berlin Mitte

 

 

Sie sind ausgebildete Nageldesignerin und beherrschen Maniküre, Pediküre und Nagelmodellage mit Gel?

 

Ich bin Pariyakorn Bauer und habe seit 2011 mein eigenes Nagelstudio in der Reinhardstraße 47a in Berlin Mitte aufgebaut.

Kunden für Ihren Start sind bereits vorhanden!

Der Beginn Ihrer Selbstständigkeit kann sehr schwierig sein. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hohe Kosten für die Miete, Produkte, Möbel und Versicherungen stehen an. Aber das schwierigste ist das Aufbauen eines eigenen Kundenstamms. Und genau deshalb möchte ich Ihnen jetzt ein einmaliges Angebot machen.

 

In über 7 Jahren leidenschaftlicher Arbeit habe ich mir eine große und treue Stammkundschaft aufgebaut, für die ich mittlerweile den Großteil meiner Zeit aufwende. Jeden Tag bekomme ich weitere Terminanfragen von Kunden, die ich leider nicht mehr bedienen kann oder erst 2 Wochen später einen Termin anbieten kann.

 

Genau deshalb suche ich zur Verstärkung eine ausgebildete Nageldesignerin auf selbstständiger Basis. Sie mieten sich einen Tisch in meinem Nagelstudio und können sofort anfangen zu arbeiten. Ich garantiere Ihnen, dass Sie bereits in der ersten Woche eine Vielzahl von Kunden bedienen können.

 

Und das Beste daran ist: Die Einnahmen gehören komplett Ihnen!

 

Wenn Sie also eine ausgebildete Nageldesignerin sind und nach einer Möglichkeit suchen, sich ohne großes Risiko selbstständig zu machen und Ihnen Ihre eigenen Stammkunden aufzubauen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

  

Sie erreichen mich am besten per E-Mail oder über das Kontaktformular unten.

 

Ihre Pariyakorn Bauer von
Tip's Nails & Day Spa

 

 

Ich habe nur einen Nageltisch-Platz zu vergeben. Zögern Sie daher nicht und melden sich bei mir!

 

 

Ihre Vorteile noch mal im Überblick:

  • machen Sie sich als Nageldesignerin selbstständig mit minimalem Risiko
  • ab Woche 1 Kunden für Sie garantiert
  • guter Verdienst möglich
  • angenehme Kundschaft zwischen Regierungsviertel und Charité

 

Dieses Angebot ist etwas für Sie, wenn Sie:

  • ausbildete Nageldesignerin sind
  • Ihren Job lieben
  • Erfahrung mit Maniküre, Pediküre, UV-Lack und Gel-Nagelmodellage haben
  • einen freundlichen Umgang mit den Kunden pflegen

Bewerben Sie sich jetzt!

Keine Sorge. Sie brauchen mir keine ausführliche und formale Bewerbung mit Zeugnissen schicken. Wichtig ist, dass Sie das Handwerk beherrschen, und den Job als Nageldesignerin sowie den Umgang mit Kunden gerne haben.

 

Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht wer Sie sind, was Sie können und vielleicht noch mit welchen Produkten Sie Erfahrung haben. Alles andere besprechen wir dann am Telefon oder vor Ort im Nagelstudio. Ich freue mich auf Sie!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.