Über uns

Pariyakorn Bauer

Pariyakorn Bauer Bild

Ich heiße Pariyakorn Bauer und bin in Thailand aufgewachsen. Dort habe ich 2001 bei Dasy Design International als Nageldesignerin angefangen zu arbeiten.

2004 habe ich das EZFlow Master Education Certificate Programm erfolgreich abgeschlossen.

 

Von 2005 bis 2007 habe ich im Tips'n'Toes Luxury Spa auf den Cayman Islands gearbeitet und Gel- und Acryl-Produkte von YoungNails und OPI verwendet.

 

2008 habe ich in Pafos auf Zypern mit LCN Produkten gearbeitet, bevor ich 2009 meinen Mann geheiratet habe und zu ihm nach Deutschland gezogen bin. Von 2009 bis 2010 habe ich dann zunächst bei Pink Nail in Kassel mit Produkten von Alessandro gearbeitet. Im April 2011 haben wir unseren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegt, und seit September 2011 bin ich als selbstständige Nageldesignerin in Berlin-Mitte für Sie da.